19
Nov
2009

zur anbetung der gans durch die danz

die attraktion scheint/
bei der gerupften/
martinsgans das zu/
sein was die offenbarung/
bei der schnatternden ist
Herbst (Gast) - 19. Nov, 20:14

.

Quatschkopf!

mathematikos (Gast) - 20. Nov, 07:11

deine poesie_miniaturen gefallen mir

Jochen Walter (Gast) - 22. Feb, 10:40

Off topic

Das Deutsche Literaturarchiv würde gern mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Über eine Rückmeldung an Jochen.Walter@dla-marbach.de würden wir uns sehr freuen. Grüße aus Marbach, Jochen Walter

logo

klickse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Off topic
Das Deutsche Literaturarchiv würde gern mit Ihnen Kontakt...
Jochen Walter (Gast) - 22. Feb, 10:40
deine poesie_miniaturen...
mathematikos (Gast) - 20. Nov, 07:11
.
Quatschkopf!
Herbst (Gast) - 19. Nov, 20:14
zur anbetung der gans...
die attraktion scheint/ bei der gerupften/ martinsgans...
gemikse - 19. Nov, 16:36
pontus
baute nur/ eine brücke/ pfeilerlos/ reicht e einen mantel/ warm...
gemikse - 4. Nov, 20:42

Meine Kommentare

späte erkenntnis
ich hätte mich: bücken müssen: als die maserung: entflammte
parallalie - 26. Nov, 23:25
laß gehen den/ ort/ und...
laß gehen den/ ort/ und halten das/ wort/ leg das eis...
parallalie - 18. Nov, 23:44
des himmels nachricht
wie schwer mir der sprung/ war und wie plump mein/ leib...
parallalie - 17. Nov, 21:59
dies mein blick auf
die wiese ist die/ degenerierte prärie/ pferdeloser...
parallalie - 9. Okt, 20:49
rauchen schilder verboten
der rauch ist derselbe/ geblieben nur die/ boten haben...
parallalie - 6. Okt, 23:02

Suche

 

Status

Online seit 5467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 10:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren